Ski- und Snowboardkurs

Winterspaß mit Ski & Board!

Traumhafte Pisten, abwechslungsreiche Abfahrten, verschneite Hänge locken! Damit deine Abfahrt zum Wintertraum wird, hol dir das richtige Know How bei unserem Ski- und Snowboardkurs.

Winterspaß - aber richtig!

Anfänger und Fortgeschrittene können bei uns Skifahren und Snowboarden lernen und ihr Eigenkönnen verbessern. Betreut von unseren Instruktoren, Kinder- und Jugendbetreueren werden die Skitage zum Erlebnis!

Unterberg & Veitsch

Die Skigebiete Unterberg und Veitsch bestechen durch ihre Vielseitigkeit. Vom Anfänger bis zum Könner finden sich passende Abfahrten und garantieren einen traumhaften Wintersporttag.

03. Dezember 2023, 16:00 - 18:00 Uhr, Konditorei May

10. Dezember 2023, 17:00 - 19:00 Uhr, Neufeldersee Restaurant & Hotel

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Bei vorzeitigen Abbruch, späteren Beginn eines Skitages - egal aus welchem Grund - kann keine finanzielle Rückerstattung von Teilnahmegebühren erfolgen. Terminänderungen, wetterbedingte Verschiebungen und Absagen vorbehalten. Werden mindestens 3 von 5 Kurstagen abgehalten, besteht kein Anspruch auf eine finanzielle Rückerstattung.

Die Teilnahme an unseren Veranstalltungen ist grundsätzlich nur Mitgliedern der Naturfreunde gestattet. Ein Erwerb der Mitgliedschaft auch kurz vor einer Reise ist jederzeit möglich. Der Mitgliedsbeitrag ist vor Antritt der Reise einzuzahlen. Aus Gründen des Versicherungsschutzes bei der Teilnahme am Skikurs und für eventuelle Kontrollen der örtlichen Skischulen, ist es notwendig, den aktuellen Naturfreunde Mitgliedsausweis mitzuführen.

Sicherheit hat Vorrang

Entsprechend den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen besteht für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ausnahmslos Helmpflicht. Weiters empfehlen wir allen Kursteilnehmern das Tragen von Helmen und Protektoren. Jedem Kind wird während des Kurses gratis eine Sicherheitsweste (Kaution: 10,- €) zur Verfügung gestellt, die nach Kursende erworben werden kann.

Naturfreunde Neufeld